Saisonabschluss Trentino

Saisonabschlussfahrt 2024

Trentino

Samstag, 23.03. bis Samstag 30.03.2024

Ein Urlaub im Trentino vereint die spektakuläre Naturlandschaft der Dolomiten mit italienischer Lebensfreude und Kulinarik. Die SkiArea Campiglio Dolomiti di Brenta hat mit ihren 150 Pistenkilometern für jeden Wintersportler was zu bieten.

Beherbergen wird uns das Wellness-Hotel Val di Sole, Via 4 Novembre 135, 38020 Mezzana, www.hotelvaldisole.it. Dort erwartet uns ein modernes Wellnesszentrum mit Whirlpool, finnischer Sauna, Thermalgrotte mit Wasserfall, Kristalltherapie, Kneipp-Becken, Swimmingpool, etc. Und die Kids können sich im Bambini Aqua-Park austoben. Am Abend werden wir mit erstklassiger Kochkunst verwöhnt. Wir dürfen uns auf unverfälschte Trentiner Spezialitäten und schmackhafte internationale Speisen freuen!

Unsere Ski- und Snowboardlehrer bieten Kurse für vielerlei Leistungsstufen an. Egal ob Kinder oder Erwachsene, hier kann jeder etwas dazulernen.

• 7 Übernachtungen
  • Halbpension
  • Nutzung des Wellnessbereichs
  • Skipass für 6 Tage (für SkiArea Campiglio di Brenta)
  • Skikurse optional zubuchbar (s.u.)

Anreise erfolgt mit privaten PKW. Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Skikurse und Betreuung

Wir bieten Skikurse, Snowboardkurse für Kinder und Erwachsene an. Vielleicht wird auch Betreuung auf der Piste für Kinder angeboten. Interesse bitte bei der Anmeldung angeben. Die Gruppen-Einteilung und weitere Infos zum Ablauf werden vor Ort bekannt gegeben.

Weitere Infos

Unser Sportwart Berit Berger steht für alle Fragen rund um die Saisonabschlussfahrt zur Verfügung:

Email an Berit

Versicherungspflicht auf
Pisten in Italien

Bitte unbedingt beachten: Wer auf italienischen Pisten unterwegs ist muss über eine private Haftpflichtversicherung verfügen. Daher unbedingt vor Anmeldung prüfen, ob eine solche besteht. Der Ski-Club Gernsbach kann keine solche Versicherung für die Teilnehmer anbieten und übernimmt keine Haftung und keine Kosten!

Preise

Neu: Rabatt für Frühbucher: Bis zum 30.11.23 anmelden und 15 Euro pro Erwachsener sparen!!

Erwachsene und Jugendliche ab 17 Jahren

755 € / 475 €  (mit/ohne Skipass).

Frühbucherpreis bis 30.11.23: 740 € / 460 € (mit/ohne Skipass)

Kinder bis einschließlich 4 Jahre

10 € / 5 € (mit/ohne Skipass)

Kinder von 5 Jahren bis einschließlich 7 Jahre

215 € / 210 € (mit/ohne Skipass)

Kinder von 8 bis einschließlich 11 Jahre

530 € / 332 € (mit/ohne Skipass)

Kinder von 12 bis einschließlich 13 Jahre

610 € / 412 € (mit/ohne Skipass)

Kinder von 14 bis einschließlich 16 Jahre

624 € / 426 € (mit/ohne Skipass)

70 € (ohne Skipass ;-))

Nichtmitgliederzuschlag: 30 € Erwachsene / 15 € Kinder

Einzelzimmerzuschlag 15€/Nacht

EZ sind begrenzt! Wer sich alleine anmeldet (und kein EZ möchte) bekommt einen netten Zimmerpartner/in zugeteilt.

Achtung: Die o.g. Sonderpreise für Kinder und Jugendliche gelten nur mit zwei Erwachsenen im Zimmer. Bei anderen Konstellationen verändert sich der Zimmerpreis. Informationen auf Anfrage.

Auf Wusch stehen einige wenige Suiten,  Familiensuiten und Mehrbettzimmer zur Verfügung. Preise und Verfügbarkeit auf Anfrage.

Es gibt leider keine Garantie für Zimmerwünsche. Wir geben aber wie immer unser Bestes alle Wünsche zu berücksichtigen.

Ausgebucht, keine Anmeldung mehr möglich.

HIER per Mail auf die Warteliste setzen lassen

Den Reisepreis bitte bis zum 15.02.2024 überweisen an:

SCG Reisekonto, Sparkasse Rastatt-Gernsbach

Verwendungszweck: Trentino

Die Anmeldung wird erst mit Eingang der Zahlung gültig.

Der Betrag ist bis zum 15.02.2024 auf o.g. Konto zu überweisen.

Ein Rücktritt von der Reise ist bis 12 Wochen vor Reisebeginn möglich. Bei späterem Rücktritt entstehen Kosten. Die ausführlichen Bedingungen finden Sie hier.